Wir produzieren unseren Strom komplett selber!
Fachberatung
5 Jahre Garantie
Meisterwerkstatt
Meisterwerkstatt
Hotline +49 (0)661 968 938-0

11.11.21

Neues Mitglied im Team

Wir freuen uns, diesen Herbst ein neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu können:  

Estelle wurde in Cornwall, Südwestengland, geboren und begann im Alter von 3 Jahren Blockflöte zu spielen. Sie verfolgte von klein auf eine Vielzahl von musikalischen Möglichkeiten, studierte Aufführungspraxis auf mehreren Instrumenten einschließlich Pedalharfe und Klavier und war 7 Jahre lang Mitglied des National Youth Recorder Orchestra of Great Britain. Estelle schloss 2019 ihr Studium am Royal Birmingham Conservatoire als Bachelor of Music mit Auszeichnung ab und spezialisierte sich auf das Blockflötenspiel. Zudem wurde sie im gleichen Jahr mit dem Bachelor of Music Preis für ihre guten Noten während des gesamten Studiums ausgezeichnet. 

Während ihres Studiums entdeckte Estelle ihre Leidenschaft für den Instrumentenbau und führte eigenständig Forschungen über die Blockflöten des bekannten britischen Blockflötenbauers und Interpreten Carl Dolmetsch durch. Vor ihrem Umzug nach Deutschland arbeitete Estelle mit dem englischen Blockflötenbauer Tim Cranmore zusammen und lernte, Blockflöten in Handarbeit herzustellen. 

Jetzt freut sie sich darauf, mehr über die Serienherstellung und Entwicklung von Blockflötenmodellen zu lernen.

"Der Bau von Instrumenten ist seit vielen Jahren eine Leidenschaft von mir und ich freue mich sehr, an einem so spannenden Ort zu arbeiten."